Rollenspielotter – Teil 2

Nach meinen ersten Gehversuchen eines eigenen Blogs unter einer anderen Domain, die in inhaltlichen und kreativen Schwierigkeiten mündeten habe ich den Blog erstmal geschlossen. Nach langem hin und her, ob die persönlichen Eindrücke eines weiteren Enthusiasten eine weitere von zahllosen Webseiten rechtfertigt, kam ich zu dem Schluss, dass ich gerne einige Eindrücke, Neuigkeiten und Erfahrungen posten möchte. Dabei geht es weniger um ein professionelles Auftreten und eine kreative Neuerung in dem Bereich, als vielmehr um ein persönliches Projekt das Allen die es interessiert offen steht.

Was kann man hier also erwarten?
Ich bin begeisterter Pen&Paper-Rollenspieler und möchte andere daran teilhaben lassen (falls es sie interessiert ^^). Durch einige Erfahrungen aus den letzten Jahren, dem regelmäßigen crowdfunden verschiedener Projekte, spielen unterschiedlicher Systeme und dem Konsumieren unterschiedlicher Foren, Blogs und vielem mehr kann ich so vielleicht die ein oder andere neue Sicht ermöglichen. Was ist also diese Seite? Im schlimmsten Fall ist ein Herzensprojekt meinerseits, im besten Fall finden sich ein paar interessierte Leserinnen und Leser die meine Begeisterung teilen,  mir Feedback geben und so einen konstruktiven Austausch ermöglichen. Ich probiere mich hier auf jeden Fall schnellstmöglich einzuarbeiten und dann könnt ihr euch mit den Inhalt ein klares Bild von diesem Blog machen.
So oder so, schön das ihr euch hierher verirrt habt und herzlich willkommen!


Liebe Grüße,

euer Rollenspielotter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: