100 Tage bis zur SPIEL

Von heute an sind es noch genau 100 Tage bis zur Spiel 2019 in Essen. Die größte, internationale Spielemesse findet vom 24.-27.Oktober wie jedes Jahr in Essen statt. Nicht nur für den Rollenspieler in mir, sondern auch für den (Brett-)Spieler im Allgemeinen werden das wieder spannende Tage. Die Messe bietet eine Vielzahl von Angeboten für alles was das Spielerherz begehrt. Es gibt zahlreiche Proberunden und Turniere um neue Spiele und Konzepte auszuprobieren, zahlreiche Händler mit allem nur erdenklichen Zubehör rund um Brettspiele und natürlich die „Rollenspielhalle“.

Zwar habe ich im letzten Jahr mehr Geld für Brett- als für Rollenspiele ausgegeben, aber jedes Jahr wächst mein Fundus an Würfeln dank des Chessexx-Standes. Außerdem war es möglich die Produkte des Seelenfänger-Crowdfundings vor Ort abzuholen. Und so freue ich mich schon jetzt wieder auf die Stände von Uhrwerk, Redaktion Phantastik uvm. Ich werde euch auf dem laufenden halten und freue mich schon wieder auf die SPIEL 2019. ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: