Crowdfundings

Derzeit sind einige Crowdfundings in ihren letzten Zügen und damit ihr keins von ihnen verpasst hier nun ein kleiner Überblick.

Bei System-Matters läuft derzeit wieder eine Vorbestellaktion zu So tief die schwere See. Abhängig von der Summe, die in dieser Aktion erwirtschaftet wird, kann das Produkt gedruckt werden. – Ein erzählerisches Rollenspielsystem mit einfachen Regeln („wer Dungeon World kennt, kann sofort die Segel setzen „), ideal für kurze Kampagnen. Taucht ein in düstere Seefahrergeschichten in einer historischen und offenen low-fantasy Welt.

Kurai Jikan Eidolon: Das Abenteuer-Spiel-Buch wird von Ludus-Leonis vertrieben und hat bereits die notwendige Summe zur Finanzierung erreicht. Derzeit laufen die letzten 4 Stunden und ihr könnt dieses Zeitfenster noch nutzen um euch zu beteiligen. – Dieses Solo-Rollenspiel ist in einer Art vormittelalterlichen, mythischen Japan. Als Yuki könnt ihr einen namensgebenden Eidolon beschwören und somit gegen Geister und Oni kämpfen, sowie eure eigene Bestimmung finden.

Außerdem läuft derzeit das sogenannte Latepledge der Savage Worlds Abenteuer Edition. Hier haben all diejenigen, die das eigentliche Crowdfunding verpasst haben, die Chance noch einzusteigen oder ihre Zusatzprodukte aufzustocken. Ich für meinen Teil werde wohl noch ein

Zwar kein Crowdfunding, aber eine Vorbetellaktion des Uhrwerk-Verlages läuft derzeit (bis zum 22.07) zu Produkten von Spittermond, Coriolis und Achtung! Cthulhu. Schaut doch einfach mal rein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: