Der Gratisrollenspieltag 2020 naht

Am 14ten März ist es wieder einmal so weit, der alljährliche Gratisrollenspieltag kommt. Schon jetzt kommen fast täglich neue News auf der Homepage und die Vorfreude steigt. Wie jedes Jahr haben sich viele Verlage gefunden, um mit kostenlosen Geschenken unser Hobby einer breiteren Masse zugänglich zu machen. Von Flensburg bis Kempten, von Bocholt bis Frankfurt an der Oder haben sich bis jetzt bereits 115 Läden und Vereine in ganz Deutschland (und Umgebung) angemeldet. Die offiziellen Grafiken kommen dieses Jahr von Andreas Langner und sind seit dem 19 Januar online und dürfen zu Werbungszwecken genutzt werden.

Grafik für den Gratisrollenspieltag von Andrea Langner von https://www.gratisrollenspieltag.de/die-idee/graphiken-2020/

Seit kurzem wird auch das Paket für 2020 mit den Inhalten für den GRT präsentiert. Spätestens seit diesem Zeitpunkt beginnt meine intensive Vorfreude auf den 14 März. Auch dieses Jahr sind wieder einige bekannte, aber auch viele neue Posten gelistet, so wird es u.a. Flyer und Schnellstarter für Katzuhlhu, Shadowrun, NIP’AJIN, Runequest, Private Eye geben. Darüber hinaus haben es auch zahlreiche andere Veröffentlichungen geschafft, wie ein PnPNews-Einsteigerflyer, Karten von Donnerhaus, Beispielcharaktere von 1w6.org und das Kompedium des Dr. Grande. In den nächsten Tagen kommen sicherlich noch ein paar weitere Informationen, insbesondere der heißbegehrte Almanach, eine Sammlung verschidener Verlage randvoll mit tollen Inhalten, lässt wieder bis zum Schluss auf sich warten.

Noch einen Monat und neun Tage, die Uhr ticket ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: